Mitgliederversammlung

Vorstand bestätigt

FÄ-Vorstände Dr. Silke Lüder und Wieland Dietrich
FÄ-Vorstände Dr. Silke Lüder und Wieland Dietrich

Bei ihrer Mitgliederversammlung am Samstag in Düsseldorf hat die Freie Ärzteschaft ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Neben dem Bundesvorsitzenden Wieland Dietrich und seinen beiden Stellvertretern Dr. Silke Lüder und Dr. Axel Brunngraber sind Dr. Christian Scholber als Schatzmeister und Dr. Heinz-Jürgen Hübner als Schriftführer mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt worden. „Wir freuen uns, unsere konstruktive Zusammenarbeit fortführen zu können“, sagte Wieland Dietrich.

„Die FÄ wird sich weiter konsequent für die Freiberuflichkeit der Ärzte und eine unabhängige, persönliche Medizin einsetzen. Wir werden die Entwicklungen im Gesundheitswesen kritisch beobachten und Diskussionen anstoßen. Haus- und Fachärzte müssen an einem Strang ziehen, um die wohnortnahe, ambulante medizinische Betreuung der Bevölkerung zu erhalten.“

12.11.2016

Zurück